9.11.2021 Junghanns/Rupprecht mit Turniersieg in Jena

Am vergangenen Wochenende richtete der Tanzclub Kristall Jena e. V. das dritte Jenaer Kristallturnier aus. Das gut durchorganisierte Zwei-Flächen-Turnier bot den Turnierteilnehmern und Zuschauern durch Abstands- und 3GPlus-Regeln ein sicheres Gefühl, an dieser Veranstaltung teilnehmen zu wollen.

Für den GTC waren Ralf Junghanns und Sandra Rupprecht in der Senioren II-A-Klasse am Start. Die für diese Startklasse gemeldeten sechs Turnierpaare konnten zunächst in einer Sichtungsrunde den Wertungsrichtern die Möglichkeit bieten, sich ein Bild von den Leistungen der Paare zu machen. Anschließend wurde sofort eine Endrunde getanzt, bei der die Zuschauer mit ihrem Applaus tatkräftig die Sportlerinnen und Sportler anfeuerten.

Mit allen fünf gewonnenen Tänzen bestiegen Ralf Junghanns und Sandra Rupprecht als klare Sieger das Siegerpodest.

Zurück