7.9.2021 Manfred und Traudel Dort verpassten knapp das Finale

Norderstedt bei Hamburg war erneut Austragungsort für das letzte Qualifikationsturnier der Turnierserie Leistungsstarke 66. Der Tanz Turnier Club Savoy war diesmal Ausrichter dieses Turniers.

Bisher haben insgesamt 46 Seniorenpaare an dem vom Deutschen Tanzsportverband ausgeschriebenen Wettstreit teilgenommen. 26 Paare konnten sich für die im Oktober stattfindende Endveranstaltung qualifizieren. Mit dabei Manfred und Traudel Dort vom GTC.

In Norderstedt fehlte nur ein Kreuzchen in der  Zwischenrunde zum Finaleinzug. Trotzdem konnten sie sich mit  diesem  7. Platz in der Gesamtwertung der Turnierserie weiterhin behaupten und landeten nun vorerst auf Platz 10 der bundesweiten Rangliste.

Sieger, wie auch bei den vorangegangenen Turnieren wurde das Ehepaar Rainer und Astrid Quenzel vom Tanz Sport Club in Hannover, die mit bisher allen Siegen dieser Serie als klarer Favorit für die Endveranstaltung gelten.

Zurück