6.12.2022 Manfred und Traudel Dort in Rödermark am Start

Manfred und Traudel Dort hatten am vergangenen Woche die Gelegenheit wahrgenommen einmal in der näheren Umgebung an den Start gehen zu Können. Der TSC Rödermark hatte einen Turniertag angeboten mit Startmöglichkeiten in verschiedenen Klassen.

Bei den Senioren IV S waren 13 Paare am Start, so dass eine Zwischenrunde nötig war um die 6 Finalteilnehmer zu ermitteln. Nachdem es in der Vorrunde für die Beiden ganz gut lief, konnten sie sich Hoffnung auf die Finalteilnahme machen, hatten sie doch zu den Paaren gehört, die mit voller Punktzahl die erste Runde abschlossen.

In der Zwischenrunde ergaben sich 3 Leistungsgruppen, innerhalb der die Paare ganz dicht beisammen lagen. In der ersten Gruppe waren die 3 Paare die im Finale auch den Turniersieg unter sich ausmachen sollten. Dann kam die zweite Gruppe mit 4 Paaren, die dicht beieinander lagen und um die verbleibenden 3 Finalplätze wetteiferten. Darunter befanden sich auch Manfred und Traudel. Zum Einzug in das Finale reichte es ganz dann knapp nicht, aber mit Platz 7 wurden sie Final-Anschlusspaar.

Zurück