16.11.2021 Degen/Bachelier in Regensburg erfolgreich am >Start

Michael Degen/Nicole Bachelier verbrachten das vergangene Wochenende in Regensburg um an 2 Turnieren im Rahmen der Regensburger Tanzsporttage teilzunehmen. Bei vielen Klassen bestand die Möglichkeit an Tagen zu starten.

Diese Doppelstartmöglichkeit nutzen Michael und Nicole in der Klasse Senioren II B. Es sollte sich lohnen und  wurde auch nicht zu anstrengend, da die Startfelder überschaubar waren. An beiden Tagen mussten die Paare nur eine Sichtungsrunde und das Finale tanzen, bedingt durch die kleine Anzahl der Teilnehmer. Am Samstag bestand das Feld aus 4 Paaren, am Sonntag waren es 6. Bedingt durch das gute Abschneiden bei den letzten Turnierteilnahmen traten Michael und Nicole mit dem nötigen Selbstbewusstsein an und konnten  einen klaren Turniersieg mit nach Hause nehmen. Am Sonntag waren es dann 2 Paare mehr, die klassische Finalteilnehmerzahl. Es entspann sich ein enger Zweikampf um d en dritten Platz auf dem Podest, der ganz knapp zu Ungunsten des GTC-Paares ausging , so dass für Michael und Nicole Platz 4 zu Buche stand.

Zurück