CosmicForce - Junior Coed Level 3

Das Team GalaxyCheer CosmicForce startet in der Kategorie Junior Coed Level 3, in diesem Level werden von Jungs und Mädchen (Jahrgang 2012 - 2006) Rückwärtssaltos geturnt und auch die Stunts sind anspruchsvoller. Doch bei uns kann man alles lernen und wir freuen uns immer über neue Gesichter!
Die CosmicForce wurden im Herbst 2019 gegründet, nachdem viele ehemalige Milkys zu alt geworden waren.
Zunächst starteten wir in der Kategorie Level 2, da aber auf der ECC nur Level 3 angeboten riskierten wir es in dem höheren Level zu starten und waren Erfolgreich.
Die CosmicForce werden von Vivien Becker und Daniela Neumann trainiert.

Erfolge:

  • 3. Platz Landesmeisterschaft Hessen 2022
  • 1. Platz Summer All Level Championship West 2022
  • 3. Platz Elite Cheerleading Championship 2022
  • 7. Platz Regionalmeisterschaft West 2022
  • 4. Platz Landesmeisterschaft Hessen 2021