Turnierergebnisse

8.1.2018 Meier/Bachelier starten in Frankfurt in das neue Jahr

Zu einem der ersten Turniere in den Standardtänzen des neuen Jahres hatten sich Andreas Meier/Nicole Bachelier nach Frankfurt begeben um in der Senioren I B-Klasse an den Start zu gehen.

In dem übersichtlichen Feld von 6 Paaren wurde zunächst eine 2 Vorrunden mit jeweils 3 Paaren getanzt um dann im Finale alle 6 Paare gemeinsam auf die Fläche zu schicken. So hatten die 5 Wertungsrichter ausreichend Zeit die Leistungen zu begutachten. Das hatte aber trotzdem kein einheitliches Wertungsbild zur Folge, so dass es für Aktive und Zuschauer schwierig war die Übersicht zu behalten. Meier/Bachelier gelang dabei mit Platz 3 der Sprung auf das Siegerpodest: Turniersieger und damit Gewinner der „Goldenen Schuhbürste“ wurde das Ehepaar Klemke aus Tübingen.


Zurück