Turnierergebnisse

7.10.2017 Müllers bei den Mainhattan Dance Days

Bereits zum fünften Mal luden fünf Frankfurter Tanzsportvereine zu den Mainhattan Dance Days in Frankfurt ein.

Silke und Hilmar Müller nutzten die kurze Anreise nach Frankfurt-Bergen in die Stadthalle, um sich dort in Ihrer Leistungsklasse, der Senioren II B, mit der Konkurrenz zu messen. Bei einem großen Teilnehmerfeld von 17 Paaren mussten sie sich über Vor- und Zwischenrunde für das Finale qualifizieren, was ihnen mit der maximalen Anzahl von jeweils 25 Kreuzen mühelos gelang. Aufgeputscht durch die Unterstützung vieler angereister Fans, konnten sich Müllers im Finale noch steigern und ihre Bestleistungen abrufen. Belohnt wurde dies von den fünf Wertungsrichtern mit einer Traumwertung von 24 der 25 möglichen ersten Plätzen


Zurück