Turnierergebnisse

5.1.2020 GTC-Paare starten in Dortmund in das neue Jahr

Für Paare der Senioren II – Klasse begann das Jahr 2020 mit einem Turnier in Dortmund, durchgeführt vom dortigen TSC. Hierzu hatten die beiden GTC-Paare, die der Senioren II B Klasse angehören gemeldet.

Michael Degen/Nicole Bachelier sowie Gregor Fey/ Petra Musack erwischten in dem relativ großen Feld mit 13 Paaren einen sehr guten Start und überstanden die Vorrunde mit maximaler Punktzahl. In der sich anschließenden Zwischenrunde konnten Michael und Nicole weiterhin ihr Niveau halten und zogen ganz sicher in das Finale ein. Dies verfehlten Gregor und Petra mit Platz 9 zwar, aber die Punktabstände zwischen den Plätzen 7 und 10 waren minimal. Für Degen/Bachelier dagegen lief es im Finale recht gut, landeten sie doch mit einem eindeutigen Platz 3 auf dem Treppchen und konnten somit eine Aufstiegsplatzierung verbuchen.


Zurück