Turnierergebnisse

4.12.2017 GTC-Paare erfolgreich unterwegs

Im Süden und im Westen der Republik gingen am vergangenen Wochenende Paare des GTC an den Start.

Im Raum Nürnberg wurde an verschiedenen Turnierstätten das Mittelfränkische Tanzsport-Wochenende durchgeführt. Hierzu hatten sich Andreas Meier/Nicole Bachelier nach Fürth begeben und starteten in der Klasse Sen.I B, die bedingt durch ein kleines Teilnehmerfeld mit der A-Klasse zusammen gelegt wurde. Dadurch konnte auch eine Vorrunde durchgeführt werden. Im sich anschließenden Finale mit 6 Paaren sicherte sich das GTC-Paar mit Platz 1 den Turniersieg in seiner Klasse.

Gregor Fey/Petra Musack hatte die andere Himmelrichtung eingeschlagen und startete in Leverkusen. Beflügelt durch ihren Turniersieg eine Woche zuvor, traten sie mit großem Selbstbewusstsein auf und schafften mühelos den Finaleinzug. Erneut gelang ihnen der Sprung auf das Siegerpodest, wobei sie in ihrem erst zweiten gemeinsamen Turnier nur den Düsseldorfern Hübner/Trömel den Vortritt lassen mussten und im Endergebnis auf Platz 2 landeten.


Zurück