Turnierergebnisse

15.10.2019 Jörg und Ramona Weber beim Deichstadtpokal

Jörg und Ramona Weber tanzten am vergangenen Wochenende in Neuwied beim Deichstadtpokal des TSC Neuwied .

Die Klasse Senioren III C  Standard war durch kurzfristige Abmeldungen auf 6 Paare geschrumpft. Nach der Sichtungsrunde tanzten alle 6 Paare das Finale. Die Wertungen waren wieder einmal sehr unterschiedlich, letztlich kam aber doch ein eindeutiges Ergebnis zustande. Auch Webers beurteilten die 5 Wertungsrichter sehr differenziert. Ein WR sah sie in allen Tänzen auf Platz 1, der nächste konstant auf 2, ein anderer auf 3, die beiden anderen weiter hinten. Das bedeutete in 3 Tänzen auf Platz 3, nur im Tango war es der 4.Platz. So beendeten sie das Turnier mit Platz 3 auf dem Siegertreppchen und verbuchten eine weitere Aufstiegsplatzierung.


Zurück