Turnierergebnisse

10.9.2019 Wetterauer Tanztage

Am vergangenen Wochenende fanden in Friedberg- Buchenbrücken die Wetterauer Tanztage statt, bei denen Gießen durch 2 Paare des GTC vertreten wurde.

Hilmar und Silke Müller, vor einer Woche Landesmeister geworden, starteten bei den Senioren A III. 10 Paare hatten sich eingefunden, von denen sich 6 Paare nach der Vorrunde ganz klar für das Finale qualifizierten, dieses mal nicht nur aus Hessen, sondern auch aus Rheinland-Pfalz. Müllers konnten ihre derzeitige gute Verfassung erneut auf die Fläche bringen und gewannen das Turnier klar mit dem Gewinn von 4 Tänzen, lediglich im Wiener Walzer landeten sie auf Platz 3. Belohnt wurden sie zusätzlich mit einem Gutschein für einen 3tätigen Aufenthalt im Ammerland.

Andreas Meier/Susanne Neumann verpassten in der Altersklasse Senioren A II im 6 paarigen Finale ganz knapp den Sprung auf das Siegerpodest und landeten als Anschlusspaar auf Platz 4.


Zurück