Rock'n'Roll Ergebnisse

1.12.2019 RnR Advents-Cup in Darmstadt

Die GTC-Mannschaft

Am vergangenen Sonntag fand zum 20. Mal der Darmstädter RnR Advents-Cup für Breitensportpaare statt. Wie in allen vergangenen Jahren waren auch diesmal wieder Paare des GTC 74 am Start.

In der Schülerklasse 2 waren nur 6 Paare am Start, darunter 4 GTC-Paare, die dann in einem spannenden Wettkampf die ersten Plätze unter sich ausmachten und den beiden anderen keine Chance ließen.. Sieger wurden einmal mehr Chiara Veith/Chiara Cortazzo. In der Vorrunde lagen Ida Niedermayer/Nora Marin noch auf dem zweiten Platz. In der Endrunde belegten sie dann aber Platz 3 hinter ihren Vereinskameradinnen Charlotte Hahn/Saskia Weisbrod. Trotz eines fehlerfreien Vortrags mussten Sofia und Victoria Gerber mit dem undankbaren vierten Platz vorlieb nehmen.

In der Schülerklasse I, dem größten Starterfeld, belegten Hannah Krüger/Anna Goebel Platz 9.

Die Formation Little Giants hatte es diesmal nur mit einem Konkurrenten zu tun, den Wild Devils aus Darmstadt. Hier gewannen die routinierten Darmstädter, die im Durchschnitt fünf Jahre älter sind als die noch sehr junge GTC Formation.


Zurück